Grinding my teeth, cardiac arrest

24.03.2014 - TAGEBUCH



Das Wochenende hatte ich viel um die Ohren. Mit "Wochenende" meine ich jeden Tag ab Donnerstag. Und mit viel um die Ohren, dass meine beiden besten Freunde bei mir waren und ich sie bespaßen musste. Deswegen konnte ich auch nichts schreiben.

Wir haben ausnahmsweise mal nicht gekifft! War super. Haben uns toll verstanden und es war einfach mal wieder schön, zusammen zu sein und das im nüchternen Kopf. Die meisten können das gar nicht mehr. Wir schon. Stehen da drüber.
Wie viele Leute kennt ihr, die bloß Sauf- oder Drogenbekanntschaften haben, und diese ihre Freunde schimpfen? Ich finde es traurig, dass viele gar nicht darüber nachdenken. Freundschaft ist nicht einmal in der Woche zusammensitzen und kiffen, oder in einen Club feiern gehen und den nächsten halben Afterparty zu machen. Merkt's euch.

Essenstechnisch war das natürlich mal wieder ein Chaos, aber man soll ja einen Fresstag in der Woche haben. Waren dann zwar zwei, aber ich denke nicht, dass das so viel ausmacht. Positiv sehen - die Zeit war schön!.

STST&THTH<3
24.3.14 14:12
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Credit

Layout by Paige @ becoming.sundayexile.org.
Gratis bloggen bei
myblog.de